Startseite
    mein gequatsche
    aha-effekt
    feelings
    funny stuff
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  klopfer - das häschen
  tom's joke collection
  unglaublich
  my real homepage


http://myblog.de/elenaki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein gequatsche

das gibbs ja auch noch

es ist doch wirklich nicht zu fassen. ich bin seit mehr als 5 monaten nicht mehr hier gewesen. dachte schon, die canceln meinen blog wieder. *ggg*

nya, was gibbs neues? hab die matura mir gutem erfolg abgeschlossen. maturareise war in kos. dann war ich noch im august in kreta mitn mario, meinem besten freund. da hamma uns 5x himmel und huhn angesehen. der film ist aber auch zu knuffig.
wirklich empfehlenswert.
ansonsten ist nicht wirklich viel aufregendes geschehen.

ich bin an der FH, zweig gesundheitswissenschaften, aufgenommen worden. *hurra*
dann fehlt ma jetzt ja nur noch danach die uni für rechtsmedizin und forensik und dann gehts scho los mit CSI ohne hintergrundmusik.

so, ich mach mich jetzt fertig. weil ich fahr heute noch ins casino. verspiel warscheinlich eh wieder alles ^^"
kannsta nix gegen macha, oda?
6.9.06 18:33


mein neues leben

ich lebe nun schon seit 3 wochen mit einem laptop zusammen. mein normaler pc hat mich ja leider im stich lassen müssen, besser gesagt, die festplatte hat den geist aufgegeben. alle daten sind weg, weg, weg.....
ich dachte mir, was wäre das schlimmste, was mir jetzt noch passieren könnte. ich meine, auf dieser platte war mein LEBEN drauf. fotos, witze, pps, schulsachen und bilder. alleine in einem ordner für kkj hatte ich 1271 bilder!!!! und jetzt sind sie alle weg! *total verzweifelt bin*

und noch schlimmer, ich hatte alle sachen für meine matura gespeichert. zum glück war das meiste schon ausgedruckt, aber ärgern tuts mich trotzdem. ich meine, ich hatte noch viele mp3 dateien drauf, die sind jetzt auch flöten gegangen..... wo krieg ich denn wieder die japanischen und griechischen lieder her? nochmal suchen im netz? na toll, die woche fangt gut an.

naja, eigentlich wollte ich nur frohe ostern wünschen......

(_/)
(o.Ö)
(> < )o HAPPY EASTER
'''''''''''''''''''''''''''
14.4.06 19:10


ja, hallo erstmal ...

puh!

die anmeldung wäre also geschafft. nach zahlreichen nicknames endlich ein gültiges gekriegt. dachte, ich müsste ewig hier sitzen bleiben
naja, genug davon - ich hab mich eingeloggt und fertig.

auf jeden fall freue ich mich, endlich auch meinen eigenen blog zu haben *hihi* tjaaa, was schreib ich jetzt rein? ich hab so viele gedanken... so viel zu erzählen... hmm... mir fällt nix ein...
so ein pech aber auch

PS: bevor ich es vergesse, schön, dass du da bist
21.3.06 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung